Tuesday 14 December 2010

Second attempt

This is my second draft for the same book. Referring to the Gypsy magic in Gabriel García Márquez's story.

(click to enlarge)

2 comments:

  1. Ich mag das Bokeh und wie der Text auf der Rückseite drumherum fließt. Aber der Buchrücken und ein bischen auch der Autor sind etwas schwierig drauf zu lesen. Der untere Textteil auf dem Titel wirkt nicht ganz mittig, aber das kann vom Hintergrund kommen. Und ich würde etwas mehr Abstand zwischen den Titelzeilen lassen. Wirklich schöne Farbgebung und Anordnung. Für die Uni?

    ReplyDelete
  2. Hey, danke für's feedback - ja ich weiß muss noch mehrere Sachen dran ändern, ist nur n draft gewesen.
    Super, vielen Dank für die tipps. Werds mir ans Herz nehmen.
    Jup, is für ne Competition die wir (3rd year) mit denen ausm 2nd year, sprich Julian zusammen machen.

    ReplyDelete