Tuesday 30 June 2009

Ferien im Allgäu























Moderne Ferienwohnung im Allgäu, Lechbruck am See.
Teil des Feriendorfes 1,2 km ausserhalb des Ortes.


Viele Möglichkeiten bieten sich an, im Sommer wandern, baden in den unzähligen Seen mit Bergpanorama, Angeln, Wildwasser Rafting, Segeln, Golfen, Radfahren, Inlineskating, Bootfahren, etc.

Und im Winter natürlich im Nahegelegenen Skigebiet Tegelberg, Nesselwang, Zugspitz, Oberjoch, Balderschwang und vielen mehr, bekommt jeder was er will, sei es Schneewandern, Skifahren, Snowboarden, langlaufen, Rodeln, etc.






Monday 15 June 2009

Sorry…!

Entschudligung, dass ich seit solangem kein neuen Post mehr verfasst habe, irgendwie komm ich in letzter zeit nicht mehr dazu,
ich hoff, dass ich jedoch in nächster Zeit mal wieder was hinbekomme, damit das ganze hier up to date bleibt =)

Dann wünsch ich euch weiterhin noch viel Spaß,

lg Julian